Dr. Kotter wird Direktor der ALP

Der ehemalige Bezirksvorsitzende der BayDV für Obb-Ost wurde mit der Leitung der Akademie für Lehrerfortbildung und Personalführung in Dillingen betraut.

Kulutsminister Dr. Spanle betraute OStD Dr. Alfred Kotter, den Direktor des Rottmayr- Gymnasiums Laufen, mit Wirkung vom 01.12.17 mit der Leitung der Akademie für Lehrerfortbildung und Personalentwicklung in Dillingen (s. PM im PDF-Format).

Der Landesvorsitzende der BayDV, OStD Baier, freut sich freut sich über seine Ernennung und gratuliert ihm im Namen des Vorstands und aller Mitglieder! Er wünscht ihm alles erdenklich
Gute für sein neues Amt. „Sein Einsatz für die Direktorenvereinigung in den vergangenen Monaten, insbesondere bei der Konzeptionierung des neuen neunjährigen Gymnasiums, war vorbildlich ....Ich bin mir sicher, dass Alfred Kotter die Akademie ... mit dem gleichen Engagement und Erfolg führen wird wie sein Rottmayr-Gymnasium in Laufen.“

Die vollständige Pressemitteilung kann hier (als PDF) heruntergeladen werden.

 

Zurück zur vorherigen Seite