Bezirksgruppe Mittelfranken

Bezirksvorsitzender Mittelfranken

OStD Norbert Schell
Gymnasium Herzogenaurach
Burgstaller Weg 20
91074 Herzogenaurach

Tel: 09132 7710
Schulleiter@gymnasium-herzogenaurach.de

Ergebnisse der HV 2014

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

in der Hauptversammlung der BayDV wurde eine Resolution beschlossen, deren Inhalt unter

http://www.baydv.de/aktuelles/nachricht/datum/2014/10/27/hauptversammlung-2014/

eingesehen werden kann. Auch eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse auf der Hauptversammlung ist hier nachzulesen.

Besonders gefreut habe ich mich über die überzeugende Mehrheit von 91%, mit der unser Landesvorsitzender Karl-Heinz Bruckner wiedergewählt wurde.

Es war eine sehr interessante Erfahrung an dieser Hauptversammlung teilzunehmen und ich kann nur jedem empfehlen, die nächsten HV im Jahr 2016 zu besuchen.

Zur nächsten Bezirksversammlung für Mittelfranken werde ich einladen, wenn bekannt ist, welche Schulen am Pilotprojekt zur „Mittelstufe+“ teilnehmen werden und wie die Modalitäten der Umsetzung aussehen.

Ich wünsche allen einen möglichst stressfreien Ausklang des Jahres 2014 und einen guten Abschluss der Beurteilungen!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Norbert Schell, OStD

Bezirksvorsitzender Mittelfranken